Für Autoren, Verlage & andere

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben.
Hallo und herzlich Willkommen!

Über Rezensionsanfragen freue ich mich ausnahmslos. Sehr gern bin ich auch bei Aktionen wie Interviews oder Blogtouren dabei.
Der folgende Status, den ich immer wieder aktualisiere, dient der Anzeige meines Zeit-Haushaltes, von dem oben genanntes abhängig ist.


Aktueller Status:

Ich nehme gerade KEINE unangefragten Rezensionsexemplare an!

Ich nehme momentan NICHT an Blogtouren / Interviews / etc. teil!


Bitte schicken Sie die Anfragen oder auch gleich die Rezensionsexemplare (bei entsprechendem Status oben) an:

 info[punkt]watchedstuff[at]gmx.de

bzw.

Henrike Renken
c/o Wolf

Nordendstraße 13
82178 Puchheim

Ich freue mich auf und über jede Mail oder Postkarte, und wenn es auch nur ein kurzes „Hallo, ich habe deinen Blog entdeckt und wollte mal einen Gruß dalassen!“ ist.
Generell herrscht hier ein freundschaftlicher Ton und Duzen ist für mich vollkommen in Ordnung.


Vielen Dank für die zahlreichen Rezensionsexemplare, die mir bisher zur Verfügung gestellt wurden!

Die Zusammenarbeit mit folgenden Verlagen und Portalen läuft schon eine Weile sehr gut und ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich dafür!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s