About

Wie mein Bewertungssystem funktioniert, und warum es keines ist, erfahrt ihr hier.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Hallo an alle, die diesen Blog entdeckt haben! Hallo, liebe Leser, Blogger, Autoren, Verlage, Buchhändler, Normalsterbliche und alle anderen!

Mein Name ist Henrike, ich bin 20 Jahre alt und studiere aktuell Buchwissenschaft in Mainz. Tja, etwas anderes als Lesen kann ich ja auch nicht, schließlich habe ich mein ganzes Leben nichts anderes gemacht. Was, du meinst, in der Schule müsste ich noch mehr gelernt haben? Hm. Ja, schon. Aber das macht doch nicht so viel Spaß!

Leider stehe ich mit diesem Hobby in meinem Umfeld etwas einsam da, sodass im Mai 2014 WatchedStuff das Licht der Internetwelt erblickt hat. WatchedStuff hat ein Eigenleben, manchmal übernimmt er die Kontrolle über den Blog. Wenn ich im Urlaub bin, zum Beispiel, oder bei bestimmten Aktionen. An seinen Geburtstagen muss er auch immer unbedingt große Reden schwingen. Wartet es einfach ab, das erlebt ihr schon noch. Er flüstert mir übrigens gerade zu, dass ich euch etwas über mich erzählen soll, nicht so viel über ihn. Da ist er etwas schüchtern. Wie bitte, das soll ich nicht verraten? Na gut, ich streiche es ja schon durch, beruhige dich…

Also, über mich. Was soll ich da erzählen, was möchtet ihr wissen? Wie wäre es mit ein paar Bezeichnungen und Fakten?

  • Büchersucht-Pflegende (ach nein…)
  • Serienjunkie
  • Affinität-zu-Technik-und-Computern-Habende (Das war jedenfalls mal so. Hab mich lange nicht mehr damit beschäftigt…)
  • Teetrinkerin
  • Schokoladensucht-Genießende
  • Brillenträgerin (Wenn ich mein Leben in HD haben möchte, also nicht immer…)
  • Postkartensammlerin (Also los, ran an die Kugelschreiber! 🙂 )
  • To-Do-Listen-Schreiberin
  • Nachteule (Aber nicht zum feiern! Ich denke nachts einfach anders und besser.)
  • Niemals-auf-Parties-Anzutreffende
  • In-der-Lüneburger-Heide-Beiheimatete
  • Jüngste-von-drei-Schwestern-Seiende
  • Zu-Viel-Denkerin
  • Prokrastination-perfektioniert-Habende
  • Tante
  • Sand-Sammlerin (Ich erkläre es euch, wenn ihr fragt.)
  • Armbanduhr-Trägerin
  • Gern-zur-Schule (jetzt Uni) -Geherin
  • Kommentar-Liebhaberin
  • Unendliche-Wunschliste-Haberin

So. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Wenn noch Fragen offen sind, freuen WatchedStuff und ich uns über eure – einen Moment, er plappert mir schon wieder dazwischen.
Ich soll euch auch ein paar Fakten über WatchedStuff erzählen. Die Schüchternheit ist wohl vorbei…

  • Geboren am 11. Mai 2014.
  • Er hat schon viele Umstylings über sich ergehen lassen, ist jetzt aber gerade recht zufrieden mit seinem Äußeren.
  • Er frisst am liebsten SuBs, immer schön häppchenweise. Leider wächst die Speisekarte immer weiter, genau wie die Einkaufsliste…
  • An seinem Geburtstag schmeißt er immer eine große Party. Ich muss die dann ausrichten, aber wenigstens kann ich ihn mal glücklich machen.
  • Er ist auf LovelyBooks unter dem Pseudonym Narr zu finden. Der Narr treibt sich auch in der Lesejury herum.

Und bevor ich zu viel verrate, ist das nun wirklich das Ende meiner Vorstellungsrunde. Ruhe jetzt, WatchedStuff!

Wer noch Fragen hat über mich oder WatchedStuff, der schreibe in die Kommentare oder an meine Mailadresse info.watchedstuff(at)gmx.de und freue sich über unsere Antworten.

Für Verlage, Autoren und sonstige „Professionelle“ gibt es diese Seite zwecks (Rezensions-) Anfragen.

24 Kommentare zu “About

      • Richtige Bauernhöfe mit Tieren kennnen viele Großstadtkinder bestimmt nicht…
        Aus welcher Ecke kommst du denn? Ich tippe mal aus dem nördlichen Niedersachsen 😉 Ich bin übrigens gebürtiger Delmenhorster – allerdings wohne ich schon über 6 Jahre in Oberbayern 😉

      • Ja, die Großstadtkinder sind diesbezüglich deutlich im Nachteil. Meine Zeit zwischen Schweine-, Hühner- und Pferdestall möchte ich nicht missen! 😉
        Nördlich stimmt: Ziemlich genau im Zentrum des Bremen-Hamburg-Hannover-Dreiecks: Aus Soltau komme ich.
        LG

      • Soltau… Ich muss zugeben, ich war nie im Heidepark 😉
        Ich habe auch über 10 Jahre auf dem Land gewohnt und u.a. bei Heuernten mitgeholfen. Das hat immer Spaß gemacht 🙂
        Diese Zeit zwischen den Ställen sollte man auch nicht vergessen.

      • Ach, da bin ich auch nicht so oft – bisher vielleicht zwei, drei Mal.
        Oh ja, Heuernten sind klasse! Solange man hinterher in irgendein Wasserbecken springen kann… 😉

  1. Huhu,

    das nenn ich mal eine ausgiebige Vorstellung Deiner selbst und Familie. Super toll und ey ich mag das platte Land. Ich komme ursprünglich aus Schleswig Holstein, Lauenburg, um genau zu sein. Und den Unterschied zwischen einer Ziege und einem Schaf kenne ich auch. 😉

    Super schöner Blog. Mach weiter so,

    Liebe Grüße
    Beate

    • Ich mag das platte Land auch! Es ist sehr angenehm und gar nicht anstrengend, mal spazieren zu gehen… 🙂
      Dankeschön und Liebe Grüße!

  2. Pingback: Gesehen – Lucifer Staffel 1 – Don't bury your thoughts ♥

  3. Hallo Henrike,

    ich bin über das #litnetzwerk auf deinen schönen Blog gestoßen und werde ich Zukunft sicherlich öfter vorbeischauen 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Bella

    • Hey Bella,
      schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast und dass dir zu gefallen scheint, was du hier siehst. 🙂 Ich freue mich über jedes neue Gesicht hier. LG!

  4. Hallo Henrike,

    super Vorstellung. 😄 Hab ein bisschen gebraucht, bis ich deine „Liste“ durch hatte. Aber das mit dem Sand stell ich mir schön vor. 🙂

    Liebe Grüße
    Henrik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s