[Notiz] Jahresprojekt 2017: Update

Boris & Olga haben ihre Reise am Freitag, 03. Februar 2017, gegen 17:00 Uhr begonnen.

Ich wünsche eine sichere Fahrt, einen schönen Aufenthalt bei der ersten Leserin und eine gute Reise zu allen weiteren Teilnehmern des Projekts!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gespannt ich jetzt schon darauf bin, das Buch im November wieder in den Händen zu halten und zu sehen, was ihr daraus gemacht habt!

Advertisements

3 Kommentare zu “[Notiz] Jahresprojekt 2017: Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s