[Notiz] Jahresprojekt 2017, Phase 2: Abstimmung

Hallo, ihr Lieben!

Nachdem ihr in der letzten Woche hauptsächlich via Twitter fleißig Buchvorschläge abgegeben habt, habe ich nun eine Liste aller genannten Titel zusammengestellt. Dabei ist eine ganz gute Mischung entstanden, wie ich finde. Bis zum 25. Januar habt ihn nun Zeit, für euren Favoriten, also für einen einzigen Titel, abzustimmen. Weiter unten gebe ich euch außerdem ein paar neue Hinweise bezüglich des Projekts. Hier noch einmal der vorangegangene Post mit den ersten Hinweisen. Auch diesmal gilt wieder: Wer errät, worum es in diesem Jahr gehen soll, der behalte es bitte noch für sich.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal viel Spaß bei der Auswahl eures Favoriten! Die Titel sind in einer willkürlichen und bedeutungslosen Reihenfolge angegeben.


 Neue Hinweise

  • Jeder, der mag, kann mitmachen. Dieses Projekt ist nicht nur für Blogger!
  • Jeder, der mitmacht, hinterlässt etwas persönliches, verewigt sich quasi.
  • Ihr arbeitet zusammen an meinem Weihnachtsgeschenk 2017.
  • Jeder, der mitmacht, hat automatisch die Chance auf einen Gewinn. Nach welchem Kriterium ich diesen nach Ende des Projekts vergebe, teile ich bald mit.
  • Man kann jederzeit einsteigen, muss nicht von Anfang an (=jetzt) mit dabei sein.

Ich würde mich wieder sehr freuen, wenn ihr diese Aktion im Netz verbreitet. Je mehr mitmachen, desto besser!

3 Kommentare zu “[Notiz] Jahresprojekt 2017, Phase 2: Abstimmung

  1. Hallo Henrike,

    bis jetzt liegt mein gewählter Titel ja ganz gut im Rennen und ich bin echt gespannt…….welches Buch es am Ende wirklich wird!!!

    Schönen Dienstag ..LG…Karin…

  2. Huhu!

    Ich bin vom #litnetzwerk hergekommen, aber weil ich kein Fernsehen gucke, habe ich mich schnell vom verlinkten Beitrag hierher verirrt! 😉

    Da sind eine Menge Bücher dabei, bei denen ich sagen würde, die muss man gelesen haben, aber ich habe mich jetzt mal für „Die Bücherdiebin“ entschieden, obwohl „Per Anhalter durch die Galaxis“ im Rennen auch relativ weit vorne lag.

    LG,
    Mikka

Kommentar verfassen

