[Neuzugänge] Dezember 2016

Es gab im Dezember eine umzugsbedingte lokale Anzeige und ein versandkostenfreies Angebot bei reBuy, Weihnachten war diesen Monat auch noch und ich habe nebenbei eine Band neu für mich entdeckt. Was soll ich mehr dazu sagen? 😉
Zusätzlich gab’s noch einen 15€-Thalia-Gutschein für mich, den ich aber noch nicht eingelöst habe. Allerdings ist meine Wunschliste lang, es sollte nicht allzu lang dauern, bis ich ein paar neue Bücher bekomme, die dann im nächsten Neuzugänge-Artikel auftauchen.

Kennt ihr schon einige dieser Bücher? Wie fandet ihr sie? Welche wünscht ihr euch noch? Welche haben diesen Monat den Weg in eure vier Wände gefunden?

8 Kommentare zu “[Neuzugänge] Dezember 2016

    • Na du.
      Den habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, aber die Wikipedia-Beschreibung klingt interessant. Und ja, das Paket ist wirklich ausgewogen. Ich freue mich schon drauf, endlich die Zeit dafür zu haben.. Danke! 😉
      LG, Henrike

  1. Huhu Henrike,

    einiges kenne ich zumindest vom Cover her…sonst eine bunt gemischtes Angebot…viel Spaß beim Lesen und Hören.

    Und schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG..Karin…

  2. Hallo Henrike,

    Neva, die Stadt der tausend Bücher, die Frau des Zeitreisenden und klar Harry Potter, den habe ich auch als Buch….mal zum Vertiefen….augenzwickern…

    Nette Geschenke bekommen …meine Familie hat sich da wirklich Gedanken gemacht, trotzdem etwas traurig wegen dem Todesfall im November.

    Und bei Dir?

    LG..Karin…

    • erstaunlicherweise war mein Weihnachten wesentlich entspannter als in den vergangenen Jahren. Schöne Geschenke und praktische Geschenke, tolles Essen und viel Familienzeit. 🙂

Kommentar verfassen

