[Notiz] Tipp-Timing

Eigentlich wollte ich dem aktuellen Stand der Umfrage in der Sidebar nachkommen und einen Reihentipp schreiben. Über eine Romanreihe, die ich erst diesen November für mich entdeckt habe, die mir aber schon vorher immer mal wieder unter die Nase gekommen war: Throne of Glass von Sarah J. Maas aus dem dtv Verlag.

Und gerade, als ich anfing, diesen Artikel zu tippen, tauchte bei Anna im Rahmen der Blogtour zum vierten und aktuellen Band der Reihe eine Lobrede mit dem passenden Titel „FANGIRL TALK“ (in Großbuchstaben, wie es sich für Anna und ihre Begeisterung gehört) auf. Jetzt diesen Tipp zu schreiben käme mir komisch vor, denn ich habe noch ziemlich genau im Kopf, was sie zu sagen hatte – und letztendlich wäre mein Text eine ungefähre Kopie dessen. Ich werde also mit dieser Reihe noch ein paar Monate warten. Vielleicht, bis der fünfte Band Empire of Storms übersetzt wurde..? (BITTE, bitte, lieber dtv Verlag: Lass uns nicht zu lang warten!)

Wer es aber nicht mehr so lange aushält und lieber sofort etwas über die epische Reihe Throne of Glass lesen möchte, der sei dazu eingeladen, bei Anna vorbeizuschauen.
Ich werde mir inzwischen eine andere Reihe aussuchen, über die ich euch etwas erzählen möchte. Grummel…

2 Kommentare zu “[Notiz] Tipp-Timing

Kommentar verfassen

