[#Buchmessechallenge] Finis

Die #Buchmessechallenge hat am Samstag ihr Ende gefunden. Ich jedoch fand nicht die Zeit bzw. Motivation, alle Aufgaben zu erfüllen, denn mich hat Mitte November eine Leseflaute überfallen. Tolles Timing, echt. (Aus diesem Loch hat mich übrigens Throne of Glass 3 herausgeholt.)

buchmesseblues_red-e1476731839709

Auf meiner Challengeseite könnt ihr genau nachlesen, welche Aufgaben ich mit welchem Buch abhaken konnte und welche Bücher ich zu lesen geplant hatte. Außerdem sind dort Anabelle und Philip verlinkt, die diese Aktion ausgeheckt haben, wofür ich an dieser Stelle applaudieren möchte, und überhaupt steht dort alles wichtige. Dieser Post dient quasi nur der folgenden Mitteilung:

Die Buchmessechallenge ist vorbei, ich habe 6/12 Aufgaben geschafft und damit 5 Lose gesammelt, um eventuell eines meiner Wunschbücher zu gewinnen. Jippieh!
Es gibt ein paar verrückte Hühner, die tatsächlich alle 12 Aufgaben abhaken konnten – kudos to you! -, aber mit meinem Erfolg scheine ich etwa so weit gekommen zu sein, wie viele andere auch. Ich bin gespannt, was am 20.12. bei der Verlosung herauskommt!

4 Kommentare zu “[#Buchmessechallenge] Finis

  1. Huhu Henrike,

    dann heißt es für mich gerne Daumen drücken für Dich.

    Nee wäre nichts für mich, denn ich mag bei Lesen keinen Stress oder nur bestimmte Bücher mit entsprechenden Aufgaben zu lösen.

    Aber egal wem es Spaß macht…dann passt es .

    Allen einen schönen 4. Advent.

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

