[Neuzugänge] September & Oktober ’16

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon lang nicht mehr berichtet, welche neuen Bücher oder Filme bei mir eingezogen sind. Das liegt daran, dass solche Beiträge nicht lange im Voraus geplant werden können – ganz im Gegensatz zu Rezensionen – und ich sie mit viel Fingerspitzengefühl meistens ein, zwei Tage vor einer Bücherlieferung veröffentliche. Da aber für diese zwei Monate erst einmal keine neuen Päckchen abzusehen sind – schließlich liegen diese Monate jetzt bereits fast in der Vergangenheit -, wage ich mich an diese Auflistung. Denn ihr habt in der Umfrage in der rechten Sidebar (die immer noch weiterläuft und mir damit immer wieder die neuen Begierden eurerseits verkündet – also stimmt ab! 🙂 ) unter anderem den Punkt „Neuzugänge“ gewählt. Und ich würde fast alles tun, um euch zufrieden zu stellen. Fast… Also, dann mal los.

Ach ja, die Messe-Errungenschaften habe ich noch nicht mit aufgelistet. Ich werde noch einen Messebericht schreiben, der wird irgendwann nächste Woche erscheinen, und die Buchmesse-Ausbeute wird in den November-Neuzugängen mit aufgelistet. Denn diese Liste will ich dann doch nicht sprengen…


untitled

51s522b6sb3wl

Nicht alle Bücher / Serienfolgen werde ich direkt lesen oder anschauen, aber das ist erst einmal ein Überblick dessen, was in letzter Zeit hier eingezogen ist und damit in gewisser Weise auch etwas, worauf ihr euch in näherer Zukunft freuen dürft…

Die Bücher sind übrigens alles Prints, mit eBooks habe ich es gerade nicht so.


So, ich hoffe, dass ich hiermit euren Erwartungen entsprechen und euch zufrieden stellen konnte. Falls nicht oder falls ihr euch Änderungen wünscht, dann nur her damit: Wozu hat man denn die Kommentarfunktion?

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch. Auf dass die Grippewelle euch verschont und immer genügend Schokolade, Tee, kuschlige Decken und Bücher in Reichweite sind!

4 Kommentare zu “[Neuzugänge] September & Oktober ’16

  1. Die Reihe von J. Lynn will ich auch schon seit 100.000 Jahren anfangen. Irgendwann wird es passieren, ich geben die Hoffnung nicht auf.

    Ich kenne aber sogar schon was von deiner Liste und zwar Dash&Lily. Bin gespannt was du dazu sagst. 🙂

    • Die J. Lynn-Reihe ist tatsächlich recht gut, wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich den Perspektivwechsel (der, wenn ich mich richtig erinnere, in diesem Band vonstatten geht) mag.
      Dash & Lily habe ich mir für diesen Winter vorgenommen. Du wirst es also erfahren. 🙂

Kommentar verfassen

