[Notiz] Michael Massee verstorben

tumblr_nlnan5nych1rtr59uo1_500

Einige kennen ihn vielleicht aus Supernatural (z.B. aus der  „I’m Batman!“-Szene der dritten Staffel),  andere aus Rizzoli & Isles (als den anfänglichen Serienkiller) oder weiteren Serien: Michael Massee, einer der besten Serien-Bösewichte, die ich mögen gelernt habe, ist im Alter von 61 Jahren verstorben. R.I.P.

Hier der Artikel, über den ich es erfahren habe.

Advertisements

Ein Kommentar zu “[Notiz] Michael Massee verstorben

  1. Huhu Henrike

    kommt mir schon bekannt vor, aber wahrscheinlich eher mit etwas Schminke im Gesicht…..schade….

    LG..Karin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s