[Buchmesseblues-Challenge 2016] Ich bin dabei!

Hallo, ihr Lieben!

Da haben sich Anabelle und Philip etwas wirklich Tolles ausgedacht, finde ich! Obwohl ich nicht unbedingt in einen Messeblues verfalle – wegen der Uni habe ich auch gar nicht die Zeit dazu -, habe ich gerade durch die Buchmesse und die vielen Blogs, die ich in der letzten Zeit besucht habe, einfach große Lust auf die Teilnahme an einer Challenge. Das habe ich schon länger nicht mehr gemacht. Etwas zu gewinnen gibt es auch, aber eigentlich ist mir die SuB-Vernichtung wichtiger, denn es hat sich in letzter Zeit so einiges angesammelt…

buchmesseblues_red-e1476731839709

Was eine Challenge ist, werden die meisten von euch wissen, und wer eine genauere Beschreibung sucht, der kann über die Links oben oder unten in den Namen noch einmal genauer nachlesen. Eine kleine Info lasse ich mir aber nicht nehmen: Das Event läuft unter dem Hashtag #messeblueschallenge. Man kann also gut verfolgen, wer teilnimmt. Anmeldungen funktionieren übrigens ebenfalls über die Links oben.

Alles weitere – die immer aktuell gehaltene Aufgabenliste, Teilnahmebedingungen, meine fünf Wunschbücher und so weiter – habe ich auf dieser Seite untergebracht. Dieser Beitrag dient erst einmal nur dem lautstarken Verkünden von der Existenz der Challenge und meiner Teilnahme.

Wenn ihr Lust habt, auch bei dieser Challenge mitzumachen, dann schaut doch gleich mal bei Anabelle und Philip vorbei und meldet euch an! Ich freue mich schon darauf!

Kommentar verfassen

