[BuchQuiz2016] Oktober, Runde 3

buch-schreibenHallo ihr Lieben!

Freut ihr euch auch schon alle auf die Buchmesse? Okay, reden wir heute mal nicht darüber. Die Messe ist gerade omnipräsent und eigentlich geht es in dieser Beitragsreihe ja nicht darum.

Noch etwas, was für dieses Quiz irrelevant, für mich aber extrem aufregend ist: Supernatural geht in die 12. Staffel und die erste Episode wurde diese Woche ausgestrahlt! Aufregend und spannend!! Und was das für eine Folge war… Wahnsinn. Ich habe meine Jungs vermisst! An diejenigen, die sie gesehen haben: Was sind eure Gedanken dazu?

Bevor meine Begeisterung hier jetzt aber ausartet beginne ich lieber mit der heutigen Quizrunde…


Die Lösung der letzten Woche ist der finale Band der Everflame-Trilogie von Josephine Angelini, Verräterliebe, und auf dieses Buch sind zuerst Karin und dann Julia gekommen. Gratulation!

Aktueller Punktestand: Julia/j125 (21), Karin (12), Topinamburo (4), Nomnivor (4)

Hier sind jetzt die neuen drei Hinweise für die kommende Woche. Viel Glück!


  1. Ich bin der achte Band einer Reihe.

  2. Man kann sich momentan keine zwei Minuten im Internet aufhalten, ohne auf mich zu stoßen.

  3. Ich handle unter anderem von einer Schule, deren Name umgekehrt und frei ins Deutsche übersetzt „Warzenschwein“ bedeutet.


Kommentar verfassen

