[BuchQuiz2016] Oktober, Runde 2

buch-schreibenHallo ihr Lieben!

heute gibt’s nur eine kurze Einleitung, denn ich habe Besuch von einer lieben Freundin und möchte die Zeit mit ihr effektiv nutzen (aka wir schauen Supernatural…).

Also, viel Spaß mit der neuen Runde des BuchQuiz‘ und ein schönes Wochenende!


Die Lösung der letzten Woche ist Mind Control von Stephen King, und auf dieses Buch sind zuerst Julia und dann Karin gekommen. Gratulation!

Aktueller Punktestand: Julia/j125 (20), Karin (9), Topinamburo (4), Nomnivor (4)

Hier sind jetzt die neuen drei Hinweise für die kommende Woche – und diesmal habe ich sogar wieder an das Formular gedacht… Viel Glück!


  1. Ich bin der letzte Band einer Fantasy-Trilogie und werde diesen Monat erscheinen. 

  2. Wenn man mich neben die Cover meiner Vorgänger legt und die Schutzumschläge abmacht, bilden wir ein zusammenhängendes Bild in schwarz-weiß mit ein paar Farbakzenten.

  3. Meine Autorin hat noch eine weitere, geradezu göttliche Trilogie geschrieben.

2 Kommentare zu “[BuchQuiz2016] Oktober, Runde 2

Kommentar verfassen

