[BuchQuiz2016] Oktober, Runde 1

buch-schreibenHallo ihr Lieben!

Nach einer zweimonatigen Sommerpause, in der nur bereits geplante Inhalte veröffentlicht wurden, melde ich, WatchedStuff, mich nun wieder zurück. Natürlich ist das BuchQuiz da mit das erste, was wieder voll durchstarten muss!

Wie es aber im nächsten Jahr damit weiter gehen soll, das steht noch nicht ganz fest. Hier könnt ihr darauf Einfluss nehmen und eure Wünsche und Ideen äußern. Ich freue mich schon auf viele Anregungen und auch auf Kritik, falls ihr diese parat habt. Ohne Kritik läuft so ein Blog eben nicht, denn ich lebe ja nur von euch, die ihr hier fleißig mitlest und manchmal auch kommentiert. Also seid nicht schüchtern, sondern haut in die Tasten. Ich will was von euch hören, Leute!
Oh, und erzählt es ruhig auf euren Blogs und / oder Social Media-Kanälen weiter! Denn ich suche liebevolle Mitmenschen, die dieses BuchQuiz im nächsten Jahr möglicherweise mit mir gemeinsam ausrichten möchten. Alle weiteren Informationen findet ihr im oben verlinkten Beitrag.

Jetzt komme ich aber endlich zu der nächsten – und fünftletzten – Runde des Rätselratens. Für den Einstieg nach dieser langen Pause gehe ich es mal langsam an… Viel Spaß wünscht

Euer WatchedStuff

Aktueller Punktestand: Julia/j125 (18), Karin (8), Topinamburo (4), Nomnivor (4)

  1. Ich bin von einem König unter den Autoren geschrieben worden.

  2. Auf meinem Cover sind Tiere in ihrem Lebensraum zu sehen. Aber die Farben sind so gar nicht natürlich! Hätte ich da nur ein Wort mitzureden gehabt…

  3. Wenn ich mir eine Superkraft aussuchen könnte, wäre es – ach nein, Gedankenkontrolle beherrsche ich ja schon. Ups, mein Fehler. 🙂

2 Kommentare zu “[BuchQuiz2016] Oktober, Runde 1

  1. Nun ja… König unter den Autoren ist ja immer relativ.
    Ich vermute mal, dass es „Mind Control“ von Stephen King ist. Keine Ahnung ob da jemand Gedanken lesen/kontrollieren kann, aber das legt zumindest der Titel nahe.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

