[TTT] 10 Titel von meiner Wunschliste

Guten Morgen, ihr Lieben! Mensch, das ist schon ziemlich lange her, dass ich beim Top Ten Thursday der Bücher Bloggeria mitgemacht habe. Warum? Weil die Fragen nicht immer nach meinem Geschmack waren – ja, verfolgt habe ich die Aktion trotzdem – und weil ich so einiges anderes um die Ohren hatte. Das dieswöchige Motto kann ich aber gut bearbeiten.

Diese zehn Titel sind jetzt nicht unbedingt die Top 10, aber sie stehen schon recht weit oben. Ich habe außerdem Titel ausgesucht, die bereits erschienen sind. Vielleicht hat sie ja jemand von euch im Regal stehen und möchte sie loswerden oder tauschen..? 🙂

15 Kommentare zu “[TTT] 10 Titel von meiner Wunschliste

  1. Huhu Henrike,

    da würde ich Dir gerne helfen, aber davon habe kein einziges Buch!!

    Sorry…..aber vielleicht jemand anders…augenzwickern.

    Ich drücke Dir, aber gerne die Daumen.

    LG..Karin…

    • Ach, es geht doch in erster Linie darum, über die Wunschliste zu reden. Nicht unbedingt darum, dem Kaufrausch oder dem „Haben-Wollen!“ nachzugeben… 🙂 Ich dachte mir, ich versuche einfach mein Glück. Danke dir!

  2. Hey 🙂
    Leider kann auch ich dir keins der Bücher anbieten. Ansonsten hätte ich dir sicherlich einfach mal eins geschickt. 🙂
    „Die Seiten der Welt“ habe ich gelesen, jedenfalls den ersten Band. Aber da es mich leider nicht überzeugen konnte, habe ich die Reihe nicht fortgesetzt. Schade eigentlich.

    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Kitty ♥
    P.S. Hier ist meine Liste

    • Ich habe auch eine Weile gebraucht, um mich an „Die Seiten der Welt“ zu gewöhnen und so richtig begeistert bin ich noch immer nicht davon. Aber ich bin doch einfach neugierig, wie es mit Furia weitergeht und wie diese Trilogie abgeschlossen wird.
      Ich komm dich gleich mal besuchen.. 🙂

  3. Gemeinsamkeiten haben unsere Listen zwar nicht, aber du erinnerst mich daran, dass ich noch immer nachsehen muss, welche BDs mir fehlen. Wäre ja blöd, die Einzelbände nachzukaufen, wo es jetzt auch die Doppelten gibt. ;o)

    Liebe Grüße
    Patricia

  4. Hey,

    den dritten Band von „Die Seiten der Welt“ habe ich auch noch nicht, aber ich muss sowieso erst einmal Band 2 lesen^^ Den ersten fand ich toll. Gut zu wissen, dass es zu „Black Dagger“ nun Doppelbände gibt, diese Reihe steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste… Und „Throne of Glass“ möchte ich auch bei Gelegenheit lesen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    • Ja, ich war über die Nachricht, dass es Doppelbände geben wird, auch sehr froh. Da behält man viel besser den Überblick, wann wer im Fokus steht.
      Wir scheinen ja einiges gemeinsam zu haben. Ich komme gleich mal stöbern.

  5. Hey 🙂
    Die Throne of Glass Bücher solltest du wirklich lesen! Ich liebe diese Reihe einfach nur und kann nicht genug davon bekommen. Leider muss ich schon auf den letzten Band warten.
    Die Black Dagger Reihe liebe ich ebenfalls und kann das nächste Buch einfach nicht mehr abwarten.

    Liebe Grüße
    Isabell

  6. Hey =)

    Na, dann stehe ich ja nicht alleine da mit über 200 Büchern auf der Wunschliste. Black Dagger 1 ist da auch irgendwo, aber damit kann ich momentan einfach nicht anfangen. Wo soll das bei so einer Reihe enden??? 😀 Throne of Glass 2 habe ich auch dabei. Band 1 ist sehr genial und ich war richtig traurig, als dann keine Bücher mehr erschienen und dann doch wieder, aber nur als TB. 😦 Deshalb steht mein HC nun sehr einsam im Regal…

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    • Puh, ich dachte auch schon, dass ich mit dieser Titelanzahl allein dastehe. Das liegt bei mir hauptsächlich daran, dass der SuB überschaubar ist – ich kaufe Bücher eben erst, wenn ich Zeit habe, sie auch zu lesen.
      Ich bin ja eher der TB-Typ. Aber vielleicht bringen sie irgendwann noch mal die ganze Reihe im HC und evtl als Sonderausgabe oder so raus. Dann ist dein erster Band nicht mehr einsam. 🙂
      Liebe Grüße!

    • Mensch, wenn die auf meinem SuB liegen würden, gerade Throne of Glass, dann würde ich sofort zugreifen! 🙂 Ich komme dich gleich mal besuchen – und der Tipp mit dem Gewinnspiel ist natürlich perfekt. 😉 Liebe Grüße!

    • Ich würde gern bei dir kommentieren, aber Blogger lässt mich einfach nicht. Also, das ganze noch mal: Ich dachte schon, dass ich von deiner Liste nicht ein Buch kenne – und dann kam Black Blade. Das zieht kommende Woche bei mir ein und ich lechze schon tierisch danach! Liebe Grüße, und herzlichen Glückwunsch zu den 200 Followern!

Kommentar verfassen

