[Notiz] | [BuchQuiz2016]

buch-schreibenHallo ihr Lieben!

Nach der doch etwas länger geratenen Sommerpause für das BuchQuiz2016 habe ich heute ein paar tolle Neuigkeiten für euch.

  1. Weiter unten in diesem Beitrag gebe ich die Bücher bekannt, die es zu gewinnen gibt.
  2. Ab Sonntag gibt es wieder regelmäßig neue Hinweise und damit die Chance auf weitere Gewinnpunkte!
  3. Das Ende dieser BuchQuiz-Phase rückt näher und ihr könnt in dem folgenden Formular eure Wünsche äußern: Wie soll es weitergehen mit dem BuchQuiz?

Mir spukt die Idee durch den Kopf, dieses Quiz jeden Monat auf einem anderen Blog zu veranstalten, sodass pro Blog vier Runden ausgerichtet werden. Wie genau der Wechsel zwischen den Blogs ablaufen soll, weiß ich noch nicht genau. Ich brauche ja auch erst einmal Interessierte…

Wer möchte, dass das Quiz auf seinem Blog stattfindet, der schickt mir bitte rasch eine Mail an info.watchedstuff(at)gmx.de und erzählt mir kurz, was seinen Blog besonders macht oder warum das Quiz bei ihm veranstaltet werden soll!

Was haltet ihr von dieser grundlegenden Idee?


So, und jetzt präsentiere ich die Bücher, die ein neues Zuhause suchen!
– Trommelwirbel –

Platz 1

img_20160929_133731_klein_schleife

Platz 2

img_20160929_133659_klein_schleife

Dazu kommen natürlich noch ein paar Kleinigkeiten, aber die bleiben eine Überraschung.

Das war es dann für heute von mir. Ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen über das Formular oben und freue mich auf die kommende Runde! Lasst es euch gut gehen!

Kommentar verfassen

