[Notiz] Blindspot im Free-TV!

Hallo ihr Lieben,

seit letzter Woche läuft Blindspot, die Serie, von der ich euch hier erzählt habe, im Fernsehen. Auf Sat.1 kann man sich jeden Donnerstag um 21:15 Uhr die Geschichte um die Frau voller Tattoos anschauen. Ich werde mir mal eine Folge ansehen, um die originalen und die Synchronstimmen zu vergleichen. Bin gespannt, was mir besser gefällt.

blindspot

Hier findet ihr das Serienspecial des Senders. Es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, mal einzuschalten!

7 Kommentare zu “[Notiz] Blindspot im Free-TV!

  1. Huhu Henrike,

    in dieser Woche werde ich mir auf alle Fälle, die letzten zwei Folgen von the 100 anschauen.

    Guten Start in die Woche..LG..Karin.

Kommentar verfassen

