[BuchQuiz2016] Juli, Runde 4

buch-schreibenHallo ihr Lieben!

Da ich am Wochenende einen Spontanurlaub gemacht habe und mir das Quiz daher komplett entfallen ist, gibt es die neuen Hinweise ausnahmsweise einen Tag später.

Gesucht war in der letzten Woche Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard.

Gefunden haben die Lösung diesmal Karin, Julia und Nomnivor. Karin war gerade mal 2 Minuten schneller als Julia, was ihr den zweiten Punkt einbringt. Leute, das wir hier immer knapper mit der Zeit. 🙂

Aktueller Punktestand: Julia/j125 (16), Karin (8), Topinamburo (4), Nomnivor (4)

Die nächste Runde dreht sich um diese Hinweise:

  1. In meinem Titel taucht der Name eines sehr bekannten Musikers auf.

  2. Ich bin noch keinen Monat alt und in einem Imprint eines bekannten Verlags erschienen.

  3. Auf meinem Cover ist ein Mädchen unter Wasser abgebildet – warum eigentlich?

Hier findet ihr die Regeln. Viel Glück und Spaß beim Raten! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s