[BuchQuiz2016] Juli, Runde 3

buch-schreibenHallo ihr Lieben!

Wieder viel los diese Woche… deshalb heute etwas später: Das neue Buch-Quiz!

Gesucht war in der letzten Woche Calender Girl. 

Gefunden haben die Lösung diesmal Julia und Nomnivor mit nur fünfzehn Minuten Zeitunterschied. Da Nomnivor schneller war, bekommt sie den zweiten Punkt.

Aktueller Punktestand: Julia/j125 (15), Karin (6), Topinamburo (4), Nomnivor (3)

Die nächste Runde dreht sich um diese Hinweise:

  1. Ich bin der zweite Teil einer Reihe und diesen Monat als Hardcover erschienen.

  2. Mein erster Band und auch ich werden ziemlich verehrt – und die Autorin dieses Blogs hat es immer noch nicht geschafft, die uns zu kaufen, geschweige denn, zu lesen!

  3. Ich habe ein schön ästhetisches blaues Cover, mein Vorgänger ein rotes. Und wir haben beide das gleiche Gesicht.

Hier findet ihr die Regeln. Viel Glück und Spaß beim Raten! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

