[BuchQuiz2016] Juli, Runde 2

buch-schreibenHallo ihr Lieben!

Hach, es ist wieder so viel los gewesen diese Woche. Bewerbungen, Semester- und Urlaubsplanungen, Besuch… Viel zu wenig Zeit zum Lesen. Gelesen habe ich gar nichts (!) diese Woche, aber mit Gilmore Girls bin ich in die letzte Staffel vorgestoßen. Genauer gesagt, ich habe die Serie jetzt durch. Wurde aber auch Zeit.

Und nun zum BuchQuiz der Woche.

Gesucht war in der letzten Woche Harry Potter und das verwunschene Kind / HP and the cursed Child. 

Gefunden haben die Lösung diesmal Julia, Nomnivor und Topinamburo- in dieser Reihenfolge – weshalb zwei Punkte an Julia und je einer an die beiden anderen gehen.

Aktueller Punktestand: Julia/j125 (14), Karin (6), Topinamburo (4), Nomnivor (1)

Die nächste Runde dreht sich um diese Hinweise:

  1. Ich bin ein neuer Spiegel-Bestseller mit knallpinkem Cover.
  2. Aus irgendeinem Grund werden von mir momentan überall und von jedem Fotos von mir und Nagellackfläschchen in zwei Pinktönen gepostet.
  3. Ich habe etwas mit Kalendern zu tun. Und mit Erotik. Glaube ich…

Hier findet ihr die Regeln. Viel Glück und Spaß beim Raten! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

