[Notiz] BookTuber und Buch-Blogger – Neue Wege für die Literaturkritik

Hallo ihr Lieben,

heute gibt’s ein paar weise Worte von, nun ja, nicht direkt mir – aber wer sich schon immer gefragt hat, was denn nun dran ist an den Vorwürfen, dass Buchblogger und Konsorten die klassischen Literaturkritiker verdrängen, der lese diesen Artikel. Viel Spaß!

Durch das Internet hat die Literaturkritik eine Demokratisierung erfahren, die gleichzeitig viele Veränderungen bei der Rezension von Literatur mit sich bringt, von denen auch das Selfpublishing pr…

Quelle: BookTuber und Buch-Blogger – Neue Wege für die Literaturkritik

Advertisements

Ein Kommentar zu “[Notiz] BookTuber und Buch-Blogger – Neue Wege für die Literaturkritik

  1. Huhu Henrike,

    letztendlich möchte jeder Autor ..Autorin ein kleines bißchen das Herz und den Geldbeutel des Lesers erobern.

    Und dafür gibt es einige Möglichkeiten….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s