[BuchQuiz2016] Juni, Runde 4

buch-schreibenHallo ihr Lieben!

Ich weiß, ich weiß, ich bin spät dran. Bisher ging dieser Post immer Sonntag morgens um sechs online. In der letzten Woche habe ich es einfach nicht geschafft bzw. andere Posts vorgezogen und diesen verdrängt. Aber besser spät als nie, hier sind die Lösung der letzten Woche und die Tipps für die kommende Runde.

outlanderbannerGesucht war in der letzten Woche Outlander. Hier gelangt ihr zu meinem Serientipp.

Gefunden hat die Lösung diesmal nur Julia, weshalb beide Punkte an sie gehen.

Aktueller Punktestand: Julia/j125 (10), Karin (5), Topinamburo (2)

Hier gelangt ihr noch einmal zu den Hinweisen. Hättet ihr es vielleicht doch wissen können? Findet es heraus!

Die nächste Runde dreht sich um diese Hinweise:

  1. Ich bin ein kleiner Verlag, in dem Echsen und ein Himmelskörper eine große Rolle spielen.

  2. Man kann bei mir Überraschungspakete bestellen – richtig schöne! – aber die Besitzerin dieses Blogs hat das immer noch nicht geschafft…

  3. Bei mir gibt es Fantasy, New Adult, Bildbände – alles, was das junge Leserherz begehrt. 

Hier findet ihr die Regeln. Viel Glück und Spaß beim Raten! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

