[BuchQuiz2016] Juni, Runde 3

buch-schreibenHallo ihr Lieben!

Na, diese Woche habe ich doch mehr geschafft als in den letzten paar.

Wie gefielen euch die Bücher, zu denen ich Rezensionen geschrieben habe, oder – falls ihr sie noch nicht gelesen habt -, liegen sie auf eurem SuB?

Auf zur nächsten Runde des BuchQuiz‘!

Gesucht war in der letzten Woche Mit dir an meiner Seite oder The last song. Hier gelangt ihr zu meiner Rezension.

Gefunden haben die Lösung Karin, Julia und Topinamburo, wobei diesmal Karin die Schnellere war. Herzlichen Glückwunsch euch zu je einem bzw. zwei Punkten!

Aktueller Punktestand: Julia (8), Karin (5), Topinamburo (2)

Hier gelangt ihr noch einmal zu den Hinweisen. Hättet ihr es vielleicht doch wissen können? Findet es heraus!

Die nächste Runde dreht sich um diese Hinweise:

  1. Ich bin der erste Band einer Saga mit mittlerweile acht Bänden.

  2. Ich spiele anfangs hauptsächlich in Schottland und habe zwei tolle Protagonisten (und eine super Chemie!).

  3. Mich gibt es inzwischen auch in Serie. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Jippieh!

Hier findet ihr die Regeln. Viel Glück und Spaß beim Raten! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

