[Rezension] Opposition. Schattenblitz (Obsidian 5) | Jennifer L. Armentrout

9783551583444Verlag: Carlsen
Format: HC mit Schutzumschlag
Seitenzahl: 416
Erschienen: 29. April 2016
ISBN: 978-3-551-58344-4
Preis: 19,99 €
Erworben: April 2016 via Fabelhafte-Buecher.de

Erste Worte Früher hatte ich mir für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich den Weltuntergang miterleben würde, immer vorgenommen aufs Dacht unseres Hauses zu steigen und so laut wie nur irgend möglich „It’s the end of the world as we know it (and i feel fine)“ von R.E.M. zu grölen. Leider ist das echte Leben dann selten so cool.

Inhalt Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist. Quelle

Meine Meinung findet ihr, wie immer bei Rezensionen für das Rezensionsportal Fabelhafte Bücher, hinter diesem Link. Viel Spaß beim Lesen!

Fazit Sehr gut gelungener Reihenabschluss. Die Geschichte gefällt mir sehr und das Ende ist perfekt. Ich freue mich auf den kommenden Band aus Daemons Perspektive – ausnahmsweise.

Punkte-5

Die Obsidian-Reihe

  1. Obsidian. Schattendunkel
  2. Onyx. Schattenschimmer
  3. Opal. Schattenglanz
  4. Origin. Schattenfunke
  5. Opposition. Schattenblitz
  • Oblivion. Lichtflüstern (erscheint am 22.12.2016)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s