[Geburtstagsgewinnspiel] Auslosung

geburtstag2-001Hallo ihr Lieben,

es ist jetzt gut einen Monat her, dass WatchedStuff zwei Jahre alt geworden ist und das mit einem dicken Gewinnspiel gefeiert hat. Zwei Jahre alt, im dritten Lebensjahr befindet er sich nun. Das bedeutet, drei Gewinnpakete für drei glückliche Menschen. Aber Bücher sind ja doch nicht alles, was das Leben zu bieten hat, deshalb stecken in jedem Päckchen noch ein paar kleine Überraschungen. Na, gespannt? Dann schaut doch gleich nach, ob ihr zu den Gewinnern gehört.

Es haben sich so einige Leute für die tollen Gewinne, die WatchedStuff ausgesucht hat, beworben, und heute hat er mir die Ergebnisse der Auslosung mitgeteilt: 

paket 1

 Paket 1 geht an: Anni Oettershagen

Paket 2

 Paket 2 geht an: Mehrpfot

Paket 3

Paket 3 geht an: Jenny Siebentaler

Ich gratuliere euch recht herzlich zu euren Gewinnen und drücke allen weiteren Teilnehmern, die nun leider leer ausgegangen sind, für das nächste Mal die Daumen.

Bitte schickt mir eine eMail mit eurer Adresse an info.watchedstuff(at)gmx.de, damit ich die Päckchen asap auf den Weg schicken kann. Wenn ich bis kommenden Sonntag, 19.06. nichts von euch gehört habe, muss ich WatchedStuff leider bitten, eine zweite Auslosungsrunde vorzunehmen…

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und hoffe, dass ihr auch weiterhin ab und zu eure Nase hier hereinsteckt. WatchedStuff freut sich über jeden Besuch, genau wie ich. Er liebt die Kommentare aber, das glaube ich jedenfalls, noch mehr. Das ist sowas wie seine Nervennahrung. Schokoladenersatz. 🙂

3 Kommentare zu “[Geburtstagsgewinnspiel] Auslosung

Kommentar verfassen

