[BuchQuiz2016] Juni, Runde 2

buch-schreibenHallo ihr Lieben!

Noch immer recht ruhig hier, hm? Noch immer viel zu tun in Uni und Leben…

Okay, okay. Ich gestehe. Ich habe in der letzten Woche viel Zeit mit Supernatural und Hawaii Five-0 verbracht. Shame on me. Aber es macht Spaß, daher bereue ich es nicht. 😉
Außerdem habe ich meinen Bücherstapel bis auf ein Buch reduziert, das jetzt noch gelesen werden möchte. Es gibt also einige Rezensionen, auf die ihr euch in Kürze freuen dürft. Darunter OppositionBlack Blade 2 und Black Dagger Legacy.

Heute geht auch der Teilnahmezeitraum des Geburtstagsgewinnspiels vorüber. Die Auslosung werde ich morgen vornehmen und die Gewinner dann im Lauf der Woche präsentieren. Seid gespannt, vielleicht zählt ihr zu den Glücklichen? Wer noch nicht teilgenommen hat, kann das bis heute um Mitternacht nachholen. Viel Glück!

Kommen wir also, nach diesen Ankündigungen, zum heutigen BuchQuiz.

Gesucht war in der letzten Woche der Brockhaus Verlag.

Gefunden haben die Lösung Julia und Karin, wobei diesmal Karin die Schnellere war. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu einem bzw. zwei Punkten!

Aktueller Punktestand: Julia (7), Karin (3), Topinamburo (1)

Hier gelangt ihr noch einmal zu den Hinweisen. Hättet ihr es vielleicht doch wissen können? Findet es heraus!

Die nächste Runde dreht sich um diese Hinweise:

  1. Ich gehöre zum Sparks-Universum. Wow, das grenzt die Auswahl nicht besonders ein…

  2. Ich bin eines der ersten Bücher, das auf diesem Blog rezensiert wurde. Aber die Rezension entspricht schon lange nicht mehr dem Qualitätsstandard hier…

  3. Ich wurde mit der Frau verfilmt, die sich auf Abrissbirnen tummelt. Als die noch ein Mädchen war.

Hier findet ihr die Regeln. Viel Glück und Spaß beim Raten! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

