[Notiz] Gewinnspiel zum Geburtstag: Noch eine Woche!

geburtstag2-001Hallo ihr Lieben!

Noch eine Woche habt ihr die Chance, drei tolle Buchpakete zu gewinnen! Schaut schnell, was euch interessiert, füllt das Formular aus und schon landet ihr im Lostopf. Erzählt es euren Freunden und feiert mit mir meinen zweiten Bloggeburtstag!

Für Werbung auf euren Blogs, auf Facebook oder wo auch immer ihr sonst die Werbetrommel rührt, gibt es ein Extralos. Bitte gebt dafür den genauen Link an, nicht nur die Internetseite! Ich muss die Werbung finden können.

Mir fehlen noch die genauen Links von Nomnivor und Anni Oettershagen! Falls ich diese nicht bis Ende des Gewinnspielzeitraums bekomme (via Mail, Kommentar etc.), kann ich das Extralos leider nicht werten.

Hier gelangt ihr zur Gewinnspielseite.

Kommentar verfassen

