[BuchQuiz2016] Mai, Runde 4

buch-schreibenHallo ihr Lieben!

Diese Woche scheint es etwas einfacher gewesen zu sein, dennoch haben sich nur zwei Leute mit der Antwort gemeldet. Nun gut, dann versuche ich es mal anders…

Die richtige Lösung haben Julia und Karin gefunden, welche dafür beide einen Punkt bekommen. Julia war schneller und erhält dafür den Extrapunkt.

Aktueller Punktestand: Julia (4), Karin (1)

Das gesuchte Buch war diese Woche Der Löwe in Dir von Rachel Bright und Jim Field. Hier gelangt ihr zur Verlagsseite.

image

Hier gelangt ihr noch einmal zu den Hinweisen. Hättet ihr es vielleicht doch wissen können? Findet es heraus!

Die nächste Runde dreht sich um diese Hinweise:

  1. Ich bin ein Liebesroman-Bestseller mit einem tollen deutschen Titel.

  2. Diesen Sommer komme ich auf die ganz große Leinwand – und diese Schauspieler sind wirklich nicht ohne!

  3. Vor- und Nachname meiner britischen Autorin klingen sehr ähnlich.

Hier findet ihr die Regeln. Viel Glück und Spaß beim Raten! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

2 Kommentare zu “[BuchQuiz2016] Mai, Runde 4

Kommentar verfassen

