[TTT] 10 Bücher aus dem Knaur Verlag

Hey ihr Lieben,
heute hab ich wenig zu dem titelgebenden Thema zu sagen, da ich kaum bis gar keine Bücher aus dem Knaur Verlag besitze. Ich versuche es aber trotzdem mal…

  1. c9f4a-toptenthursdayGefühlsbeben
  2. Gefühlsgewitter
    Diese beiden Bücher habe ich beim Gewinnspiel zum zweiten Geburtstag von Michas Bücherblog gewonnen – danke noch mal – und ich freue mich schon, dass sie bald hier eintreffen
  3. Feuer und Stein und Folgebände
    Die Neuauflage von Diana Gabaldons gigantischer Highland-Saga ist bei Knaur erschienen
  4. Die Wanderhure und Folgebände
    Habe ich zwar (noch) nicht gelesen, aber ein gewisses Interesse ist bei mir vorhanden…
  5. If you Stay und Folgebände
    Gebraucht gekauft, gelesen, wieder abgestoßen: Dieses Buch gefiel mir gar nicht

Tja, und damit bin ich fertig. Andere Bücher des Knaur Verlages habe ich nicht in engerer Auswahl oder schon gelesen. Das Veralgsprogramm ist einfach nicht so sehr auf meinen Geschmack zugeschnitten. Wie steht’s mit euch?

2 Kommentare zu “[TTT] 10 Bücher aus dem Knaur Verlag

  1. Huhu,

    nun bei knaur tue ich mich auch etwas schwer..die Achse meiner Welt….habe ich gerade im Bücherregel entdeckt .

    Das ist doch durchaus bekannt oder?

    Schönen Feiertag..LG..Karin…

Kommentar verfassen

