[Notiz] Header: Endlich!

Ich hab dann auch endlich mal einen Header für meinen Blog…

Ziemlich lange stand da immer nur der Name des Blogs, jetzt ist es schöner und ich bin zufrieden. Ich habe auch endlich herausgefunden, wie man Bilder ohne Hintergrund erstellt. So etwas habe ich bisher einfach nie gebraucht.

Irgendwelche Meinungen?

WS-Header-background

So, das wollte ich nur mal eben loswerden. 🙂 Es ist euch wahrscheinlich eh schon aufgefallen, wenn ihr heute hier stöbern wart.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

6 Kommentare zu “[Notiz] Header: Endlich!

  1. Hübsch, hübsch 🙂 Ein vernünftiger Header steht bei mir auch schon ein Jahr auf der To Do Liste. Na ja vielleicht wird es in meinem dritten Bloggerjahr endlich was 😀

  2. Huhu Henrike,

    eigentlich gefällt mir der neue Schriftzug ganz gut….nur das „d“ so in das „S“ überläuft/übergeht etwas ungeschickt für meinen Geschmack.

    Man übersieht es einfach leicht oder?

    Sonst gefällt mir Dein Sternenhimmel , aber immer noch sehr..

    LG..Karin….

    • Oh, okay. Das war eigentlich sogar Absicht. Ich schaue mal, wie ich das ändern kann. Vielleicht eine etwas andere Farbe…
      Danke für den Hinweis!

Kommentar verfassen

