[Montagsfrage]

Hallo ihr Lieben!

Die heutige Frage des buchfresserchens lautet:

Hast du schon einmal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

44a51-montagsfrage_bannerUnd meine Antwort darauf, heute mal kurz und knackig: Nicht, dass ich wüsste. Ich erinnere mich selten an Träume, und wenn, dann ist das meist ein solches Durcheinander, dass ich unmöglich einzelne Bestandteile genau irgendwelchen Büchern zuordnen könnte. Es kommt aber häufiger vor, dass ich direkt nach dem Aufwachen denke, ach, das würde sich gut für einen Roman eignen. Und fünf Minuten später, wenn ich versuche, mir Notizen zu machen, habe ich es wieder vergessen. Tja. So ist das eben. 🙂

5 Kommentare zu “[Montagsfrage]

  1. Huhu,

    ja sicherlich schon öfters,…………………. aber das vergesse ich dann auch wieder ratzfatz.

    LG..Karin…

  2. Huhu,

    stimmt. Ich hab auch manchmal solche Momente nach dem Traum wo ich denke, dass es sich gut zu einem Roman verwenden würde. Versuche das dann zu notieren. Könnte jetzt aber nicht mehr so genau sagen ob ich das schon mal umgesetzt hab. Ich hab früher mal eine Zeitlang Traumtagebuch geführt. Vielleicht sollte ich das mal wieder einführen.

    LG Corly

Kommentar verfassen

