[Notiz] Gewinnspiel-Werbung: Lady Midnight | Cassandra Clare

Hallo ihr Lieben,

zusätzlich zum Filmtipp zu Deadpool habe ich heute eine Gewinnspiel-Werbung für euch.

Jeder, der die Schattenjäger von Cassandra Clare liebt, sollte sich mal diese Seite genauer ansehen. Auf Blonderschatten’s Welt der Bücher wird der neueste Roman Lady Midnight verlost! Dieser ist gerade vier Tage auf dem Markt. Das ist eine tolle Gelegenheit, die ich mir nicht entgehen lasse. Vielleicht hat ja jemand von euch auch Interesse…?

Ein Kommentar zu “[Notiz] Gewinnspiel-Werbung: Lady Midnight | Cassandra Clare

  1. Die Verlosung habe ich über lovelybooks gefunden 🙂
    Hab mir das Buch aber heute einfach selbst gekauft, anstatt auf mein Losglück zu hoffen. 😊 Wünsche dir trotzdem viel Glück 🍀

Kommentar verfassen

