[Montagsfrage]

Hallo ihr Lieben,

44a51-montagsfrage_bannerdie dieswöchige Montagsfrage kann ich schnell und simpel beantworten. Das passt mir auch ganz gut, da ich gerade nicht so viel Zeit habe. Daher kurz und knapp meine Antwort:

Der Ruf des Kolibris von Christine Lehmann.

Wer genaueres wissen möchte, der schaue sich meine Rezension zu dem Buch an und vielleicht auch das Interview, dass ich mit der Autorin führen durfte. Da erzähle ich etwas mehr dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

PS. Schon bei dem BuchQuiz von gestern mitgemacht? Wenn nicht, hier könnt ihr das noch bis Freitagabend nachholen.

PPS. WatchedStuff ist zwei Jahre alt! Das feiere ich diesen Monat mit einem großen Gewinnspiel. Seid dabei und nutzt eure Chance auf ein paar tolle Gewinne!

2 Kommentare zu “[Montagsfrage]

Kommentar verfassen

