[BuchQuiz2016] Mai, Runde 2

buch-schreibenHallo ihr Lieben!

Ich gebe zu, letzte Woche habe ich es euch nicht allzu leicht gemacht. Das gesuchte Buch war nicht unbedingt ein solches, das jeder kennen müsste. Doch wegen der Aktualität musste das dann doch sein… Kommen wir also zur Auflösung der letzten Woche und damit der ersten Mai-Runde: 

Die richtige Lösung hat mir nur Julia geschickt. Sie bekommt daher zwei Punkte für die neue Halbjahres-Wertung. (Ab Anfang Mai gibt es neue Punkte, die alten werden (noch) nicht belohnt. Da lasse ich mir noch etwas einfallen, aber mir fehlt gerade die Zeit.)

Es ging um dieses Buch:

Hier gelangt ihr noch einmal zu den Hinweisen. Hättet ihr es vielleicht doch wissen können? Findet es heraus!

Die nächste Runde dreht sich um diese Hinweise:

  1. Ich bin der Auftakt einer ganz neuen Tetralogie, also einer vierbändigen Buchreihe.

  2. Meine besten Freunde sind Shades of GreyThoughtless und Romane von J. Kenner oder Sylvia Day. Wir sind uns alle sehr ähnlich.

  3. Metallischer Glanz macht mein Äußeres aus, und ich bin wohl genau so Wild, wie meine Autorin heißt.

Hier findet ihr die Regeln. Viel Glück und Spaß beim Raten! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

3 Kommentare zu “[BuchQuiz2016] Mai, Runde 2

Kommentar verfassen

