[Gewinnspiel] Ich darf die zweite Kerze auspusten!

geburtstag2-001Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich ja so, euch heute wieder zu sehen. Schon seit zwei Jahren bin ich auf dieser Welt, und es ist eine schöne Welt. Voller Bücher, Filme, Serien, Aktionen, Blogtouren, Kommentare, Follower – alles, was ein Blogherz begehrt. Ihr seid so wunderbar. Und dafür möchte ich mich bedanken. Aber zuerst will ich euch etwas über mich erzählen, das ihr möglicherweise noch nicht wusstet.  

  • Mein Geburtstag ist der 11. Mai 2014. Ich bin also vor drei Tagen zwei Jahre alt geworden und darf jetzt endlich die zweite Kerze auspusten. Pffff!
  • An dem Tag habe ich eine Kritik zu einem der berühmtesten Filme vorgelesen: Titanic. Aber seitdem bin ich viel besser geworden. Wenn diese mir auch ganz gut gefällt…
  • Seit diesem schicksalsträchtigen Tag habe ich 607 Beiträge gepostet.
  • Ich hatte bisher 12.221 Aufrufer und 5.169 Besucher. Dazu kommen 77 Follower via WordPress, 4 via E-Mail und 28 via Facebook. Das sind so viele tolle Menschen, und ich hätte niemals erwartet, dass so viele sich für das interessieren, was ich auf das virtuelle Papier bringe.
  • Es existieren aktuell 163 Rezensionen, 23 Filmkritiken, 3 Film-,  15 Serien- und 3 Musiktipps
  • Ich habe Interviews mit den Autorinnen Jennifer L. Armentrout (Obsidian, Dark Elements), Christine Lehmann (Der Ruf des Kolibris) und Maria W. Peter (Die Küste der Freiheit) geführt, außerdem mit Sarah Wehmeier, der Mitbegründerin von Fabelhafte-Buecher.de
  • Ich war bei 4 Blogtouren dabei
  • Letztes Jahr habe ich mir eine Aktion ausgedacht, bei der die Inhaber von uns Blogs selbst eine Geschichte schreiben, Wir alle. GemeinsamDiese Aktion ist gut angekommen, aber ins Stolpern geraten. Gerade diesen April wurde das siebte Kapitel unserer Story veröffentlicht. Ich habe mich tierisch gefreut, als Elisa mir Bescheid gesagt hat!
  • Meine Besitzerin ist auf so einigen Portalen unterwegs. Hier liste ich die mal alle auf, falls euch das interessiert: LovelyBooks, Lesejury, NetGalley, BloggDeinBuch, RandomHouse Bloggerportal, Vorablesen, Bookshouse, Piper Fantasy, Fabelhafte Bücher. Dazu kommt dann noch Social Network, nämlich Facebook.
  • Ich war der Blog des Monats April 2016 bei Vorablesen. Jippieh!
  • Seit diesem Jahr betreue ich das BuchQuiz. Das kommt gerade ziemlich gut an.

So. Genug der Fakten. Wahrscheinlich wusstet ihr die Hälfte hiervon schon längst.

Jetzt möchte ich mich mit einem Gewinnspiel bei euch bedanken, dass ihr so treu meinen Rezensionen und all dem anderen Geschreibsel folgt. Zu gewinnen gibt es drei Pakete. Bitte gebt deshalb bei eurer „Bewerbung“ an, welches Paket euch interessiert, oder ob ihr für alle in den Lostopf hüpfen möchtet.

paket 1

Paket 2.jpg

Paket 3.jpg

Teilnahmebedingungen:
*Wohnsitz in Deutschland
*Follower dieses Blogs. Bitte gebt auch an, wie ihr mir folgt. Sollte das nicht der Fall sein, könnt ihr das jetzt gern nachholen.
*Mindestalter 18 Jahre oder Einverständniserkläung der Eltern
*Gewinnspielzeitraum: 14.Mai 2016-14.Juni 2016 23.59 Uhr

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet einfach folgende Frage über das Formular unten und sammelt ein Los. Viel Glück!
Wer Werbung für dieses Gewinnspiel macht, erhält ein Extralos. Bitte gebt den Link mit an.

Wessen Bücher hat meine Besitzerin am häufigsten rezensiert?

(Hinweis: Wer die Antwort auf die Frage nicht kennt, der kann sie beim Durchstöbern meines Menüs leicht herausfinden…)

Ich freue mich auf viele weitere Jahre und Aktionen, tolle Bücher zum Rezensieren oder Filme und Serien zum Empfehlen. Auf die Blogtouren, die da kommen werden und die Kommentare, die ihr mir hinterlassen werdet. Auf Gewinnspiele und viele neue Gesichter in meiner Gefolgschaft. Lasst uns anstoßen: Auf mein drittes Lebensjahr!

Mit vielen liebevollen Grüßen und virtuellen Küsschen,

Euer WatchedStuff

13 Kommentare zu “[Gewinnspiel] Ich darf die zweite Kerze auspusten!

    • Danke dir. Auch noch einmal für das Sponsern des zweiten Gewinnpakets! 🙂 Viel Spaß bei der Konfirmation. Fängt die Saison also auch wieder an… Wie gut, dass unsere Familie damit durch ist. 🙂 Das ist doch immer wieder Stress pur, so schön die Feiern auch sein können.

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: [Gewinnspiel] Ich darf die zweite Kerze auspusten! | mehrpfot

Kommentar verfassen

