[Montagsfrage]

Ui, da muss ich aber genauer nachforschen… Passenderweise ist diese Frage auch eine, die ich mir vor Kurzem erst gestellt habe. WatchedStuff wird diesen Mai – in wenigen Tagen – zwei Jahre alt, was ich mit einem Gewinnspiel und ein paar Fakten rund um meinen Blog feiern möchte. Also schlage ich heute zwei Fliegen mit einer Klappe…

44a51-montagsfrage_bannerAm 10. Juni 2014 sind meine ersten Rezensionen online gegangen. Und weil ich gleich mehrere Zielgruppen erreichen wollte, habe ich mich für fünf völlig verschiedene Bücher entschieden: Shades of Grey – Geheimes Verlangen von E.L. James, Strawberry Summer von Joanna Philbin – mein erstes Rezensionsexemplar, dass ich über diese Seite erhalten habe, The Accidental Billionaires von Ben Metzrich – eine Schullektüre über die Entstehung von Facebook aus dem Englischunterricht, daher auch auf Englisch, Harry Potter und der Gefangene von Askaban von J.K. Rowling und Smaragdgrün von Kerstin Gier.

Diese Rezensionen sind natürlich alles andere als meinem aktuellen Standard entsprechend und ich finde sie auch nicht soo gut, aber jeder fängt ja einmal klein an.

6 Kommentare zu “[Montagsfrage]

  1. Huhu, Henrike

    also ich hoffe, Du meinst jetzt Mai….in dem Dein Blog 2 Jahre alt wird.
    Oben hast Du nämlich etwas von März geschrieben…..augenzwickern…

    LG..Karin…

    • Jep, ich meine Mai. Danke für den Hinweis, ich habe es geändert. 🙂 Das kommt davon, wenn man den Beitrag so schnell wie möglich fertig bekommen will, um keinen Sonnenbrand im Garten zu bekommen..

  2. Hallo, Henrike!
    Keiner scheint so recht zufrieden mit seinen ersten Rezensionsversuchen zu sein. 🙂 Aber das macht ja auch nix, schließlich bedeutet das, das wir uns alle weiterentwickeln. Du hast gleich fünf Rezensionen an einem Tag veröffentlicht? Das sind aber viele. Da hat bestimmt viel Arbeit drin gesteckt. 🙂
    LG, m

Kommentar verfassen

