[TTT] Meine 10 Bücherhighlights aus 10 verschiedenen Genres

Hallo ihr Lieben!

Das heutige Thema treibt mich vermutlich an meine Grenzen. 10 verschiedene Genres? Habe ich überhaupt so viele gelesen? Mal schauen…

  1. c9f4a-toptenthursdayFantasy: ✔
  2. Science Fiction: ✔
  3. Krimi: ✔
  4. Thriller: ✔
  5. Young Adult: ✔
  6. Biografie: ✔
  7. Kinderbuch: ✔
  8. Jugendbuch: ✔
  9. Ratgeber: ✔
  10. Historisch: ✔

So, das sind 10 Genres und ich habe tatsächlich ausreichend gelesen, um diese Liste theoretisch füllen zu können. Doch ich werde mich hüten, mich auf Top 10 Bücher festzulegen. Denn es gibt viel zu viele Bücher, auch innerhalb eines Genres, um eines über das andere zu stellen. Und viele Bücher würde ich in mehrere Schubladen stecken, da könnte ich genauso gut ein Buch für vier Kategorien nehmen. Also, nee. Ich sehe diese Aufgabe hiermit – jedenfalls für mich – als erfüllt an. Irgendwelche Einwände?

Ein Kommentar zu “[TTT] Meine 10 Bücherhighlights aus 10 verschiedenen Genres

  1. Huhu,

    nein eigentlich nicht, denn manche Bücher liest man so im Vorbeigehen finde ich.
    Ratgeber z.B. egal für was…man braucht sie für ein bestimmtes Problem zum Lösen.

    Aber Problem gelöst…Buch vergessen..so geht es zumindest mir…gerade mit Ratgebern….augenzwickern…

    LG..Karin…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

