[BuchQuiz2016] April-Auflösung und weitere Planung

Hallo ihr Lieben,

der April ist herum, und damit auch der Probelauf für die veränderte Art BuchQuiz. Heute wird es Zeit für einen Rückblick – und natürlich die Auflösung der letzten Woche.

buch-schreiben

Letzte Woche hat nur Julia das Buch, bzw. die Reihe erraten können, die ich suchte, und sammelt damit erneut einen Punkt für die Monatswertung. Es handelte sich um die Black Dagger-Reihe von J. R. Ward.

Hier gelangt ihr zu den drei Hinweisen von letzter Woche, dann könnt ihr herausfinden, ob ihr es nicht doch eigentlich gewusst hättet…😉

black_dagger_brotherhood_logo_by_neinde-d33zh4y

Alle Cover der Reihe hier abzubilden braucht viel zu viel Platz und Zeit, daher gelangt ihr durch Klicken auf das Banner zur Verlagsseite und damit zu den einzelnen Bänden der Reihe.

Über die Umfrage von gestern wurden mir bereits einige tolle Ideen zugetragen, auf die ich niemals von allein gekommen wäre – danke schon mal dafür. Diese Vorschläge werde ich überarbeiten, vielleicht auch in die Tat umsetzen. Wer noch nicht auf die Umfrage reagiert hat, der kann und soll das natürlich nachholen, denn ich freue mich auf jedes Feedback – und es hilft ja auch dabei, diese Rätselrunden mit und für euch ansprechender zu gestalten.
Vielen Dank an dieser Stelle für euer bisheriges Mitmachen und auch an diejenigen, die bereits ihre Meinung abgegeben haben. Ihr habt mir schon sehr weitergeholfen!

Außerdem muss ich mir noch eine „Stechen“-Aufgabe überlegen, da Karin und Julia beide 2 Aprilpunkte gesammelt haben. Herzlichen Glückwunsch! Oder beide bekommen einen kleinen Gewinn, das muss ich mir noch überlegen.

Heute habe ich keine neuen Hinweise für euch, das Buchquiz führe ich aber natürlich fort. Im Mai wird es also nur drei Runden geben, da das Quiz wegen der „Wartungsarbeiten“ eine Woche aussetzt.

So. Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und ein erholsames Restwochenende. Liebe Grüße!

Ein Kommentar zu “[BuchQuiz2016] April-Auflösung und weitere Planung

  1. Hallo Henrike,

    nee also da wäre ich jetzt nie gekommen…deshalb herzlichen Glück an Julia für das Erraten!!

    Sonst allen einen schönen Sonntag und jetzt fängt der Mai an mit vielen Feiertagen, da hoffe ich das das Wetter endlich wenigstens mal frühlingshaft wird.

    LG..Karin…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

