[TTT] 10 Bücher, die mir nicht gefallen haben

905eb-toptenthursdayHeute gibt’s die Liste von mir, die ihr in der letzen Woche schon überall entdeckt habt – nur nicht hier. Denn ich habe das falsche Datum gelesen und diese beiden Wochen vertauscht. Tja. So bringe ich wenigstens ein bisschen Abwechslung hier rein. 🙂

In Ermangelung besserer Aufzeichnungen nenne ich jetzt einfach mal die letzten 10 Bücher, die nicht meinen Geschmack getroffen haben. Also nicht die, die mir am allerwenigsten gefallen haben, sondern eben „nur“ die letzten 10. Klar soweit?

  1. Die unsichtbare Bibliothek | Genevieve Cogman
  2. Alex & Ich. Fight for Love | Amalia Winter
  3. Heiliger Bim Bam. Ein Messdiener fällt vom Glauben ab | Ralf Prestenbach
  4. Die Diamantkrieger-Saga 1. Damirs Schwur | Bettina Belitz
  5. Jane Austens Northanger Abbey | Val McDermid
  6. Beautiful Bastard | Christina Lauren 
  7. Einen Scheiß muss ich | Tommy Jaud
  8. Berufen. Gefangen in Flammen |Nico Abrell
  9. Beautiful Wedding | Jamie McGuire
  10. Blood and Chocolate | Annette Curtis Klause

Um diese Liste voll zu bekommen, musste ich bis in den Mai letzen Jahres zurückschauen! Ich schätze, ich habe ein gutes Händchen bei meiner Buchauswahl und kenne meinen Geschmack mittlerweile recht gut…

7 Kommentare zu “[TTT] 10 Bücher, die mir nicht gefallen haben

  1. Huhu Henrike,

    O.K. bei mir ist es der schwarze Turm von Herrn Holbein.
    Und ein Buch mit dem Namen “ Aqua“ was mir schrecklich an die Nerven gegangen ist.
    Aber Gott sei Dank..schon einige Zeit her…

    LG..Karin…

    Gefällt mir

  2. Ich finde es bemerkenswert, dass du die Bücher zuende gelesen hast. Wenn mir eines nicht gefällt, höre ich sofort auf zu lesen. Ich habe einfach zu wenig Zeit, um einem Buch mehr als 100 Seiten zuzugestehen. Wer mich bis dahin nicht in die Geschichte gesaugt hat, schafft es danach auch nicht mehr,

    Gefällt mir

  3. Hallo,

    nein abbrechen kommt für mich persönlich nie in Frage.
    Denn ich gebe dem Autor/der Autorin bis zur letzten Seite seine Chance mich noch positiv zu stimmen. …In der stillen Hoffnung es gibt noch was, was es raus reißen könnte. ….

    Außerdem macht es für mich wenig Sinn eine Rezi zu verfassen…wenn ich nicht alles gelesen habe….

    LG..Karin…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

