[Gemeinsam Lesen]

3b208-picsart_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Die Auslese. Nur die Besten überleben. von Joelle Charbonneau und bin auf Seite 11.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?707_10901_154267_m

Die Augen meines Dads funkeln, und die dunkeln Wolken in ihnen sind verschwunden, als er mir liebevoll die Haare zerzaust.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bisher ist es noch nicht so spannend, wie ich erwartet hatte. Ich hoffe das wird noch besser, denn bisher habe ich ja nicht viel geschafft. Das Cover gefällt mir aber sehr.

4. Was war bisher in diesem Jahr dein Buchhilight?

csm_produkt-11516_474195a5fd

Hier gelangt ihr zu meiner Rezension.

2 Kommentare zu “[Gemeinsam Lesen]

  1. Huhu,

    nun Buchhöhepunkte…nun das ist doch alles nur Ansichtssache und liegt im Auge des Betrachters finde ich immer…deshalb würde ich da auch keines herausstellen bis jetzt.

    LG..Karin…

Kommentar verfassen

