[Notiz] Supernatural: Noch ein Grund, warum, ich es liebe

Hallo ihr Lieben!

In meinem Tipp habe ich euch ja schon erzählt, dass und warum ich Supernatural so mag, aber Videos wie diese sind der Grund, warum ich die Serie, die Schauspieler und das gesamte Fandom so liebe.

Dieses Video habe ich gestern Abend auf YouTube entdeckt, als ich mir mal wieder alle möglichen Convention-Aufnahmen angesehen habe.

Quelle & Copyright: Emily D’Amato

Und hier noch mal das GIF aus dem Tipp, denn es spricht mir aus der Seele:

tumblr_m6bltwudyo1rziwwco1_400

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Advertisements

9 Kommentare zu “[Notiz] Supernatural: Noch ein Grund, warum, ich es liebe

  1. Ahhhh *süß die beiden*
    Ich glaube die haben sich auch gesucht und gefunden. Würd mich nicht wundern wenn die gegeseitig auch noch die Patenonkel der Kinder wären…
    Btw, ich müsste mal nachlegen, bis Staffel 8 habe ich sie schon im Regal…. werd dann jetzt mal nach Amazon gehen und Geld ausgeben…. Danke auch 😉

    LG Prisha

    Gefällt mir

    • Ich bin auch nicht auf dem neuesten Stand, schaue gerade die ersten Folgen von Staffel 8. Und gern geschehen. Sehr gern. 😉
      Ja, das kann ich mir auch vorstellen – gibt es in den USA den Brauch der Paten eigentlich?
      LG!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s