[Gemeinsam Lesen]

3b208-picsart_14349845923511. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Unsterblich – Tor der Nacht, Band 2 der Unsterblich-Trilogie von Julie Kagawa, und bin auf Seite – okay, eigentlich fange ich damit heute Abend erst an. Bin also quasi auf Seite -1.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Der erste Satz im Buch lautet Sobald ich den Raum betrat, roch ich das Blut.

Unsterblich - Tor der Nacht von Julie Kagawa3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Der erste Teil und damit der direkte Vorgänger gefiel mir wesentlich besser, als erwartet. und ich hoffe, dass sich dieses Gefühl hier fortsetzen wird. Mehr kann ich noch nicht sagen. Aber das Cover gefällt mir schon sehr gut.. 😉

4. Welches Buch hättest du gerne verfilmt, das noch nicht verfilmt wurde?

Welches Buch wurde denn noch nicht verfilmt? Hm. Wie wäre es tatsächlich mit dieser Unsterblich-Trilogie? Ich glaube, das könnte man auch als Serie aufziehen. Wäre vermutlich besser, in einem Film müsste man wirklich viel weglassen.

9 Kommentare zu “[Gemeinsam Lesen]

    • Oh, ich glaub du hast es falsch verstanden. Ich les das gerade nicht. Ich sprach über teil 1 und der war schon nicht meins. Kp ob ich die Reihe noch auf Kindle weiter lesen werde. Ich meinte nur dem Film würde ich vielleicht noch eine Chance geben.

      • Ich glaube, Sarah meinte direkt mich und hat nicht auf deinen Kommentar geantwortet.. 😉
        Du hast ja geschrieben, dass du der Plötzlich Fee-Reihe einen Film verpassen würdest. Ich habe die Bücher nicht (zu Ende) gelesen. Ist das so ein überdreht farbenfroher Fantasykitsch? So habe ich das in Erinnerung.

  1. Huhu!

    Den zweiten Band muss ich auch endlich mal lesen, aber ich habe schon fast vergessen, was im ersten Band passiert ist… Mal schauen, ob die Seite „Recaptains“ eine Zusammenfassung des ersten Bandes hat – oh, perfekt, hat sie! 🙂 Diese Seite hat mich schon öfter gerettet. (Gibt es eigentlich so eine Seite auch auf deutsch, wo der Inhalt von Reihenbüchern detailliert zusammengefasst wird?)

    LG,
    Mikka

    • Hey, ich wusste gar nicht, dass überhaupt sowas existiert. Danke für den – nun ja, Tipp. Jedenfalls mir war das neu. Also, keine Ahnung, ob es sowas auf Deutsch gibt. LG!

Kommentar verfassen

