[Notiz] 80 Follower, 2 Jahre und ein neues Lied

Hallo ihr Lieben!

Ich stelle gerade fest, dass nur noch 20 Follower fehlen, um die Hundert voll zu machen. Seid ihr denn alle wahnsinnig geworden?! 😀 Mann ich freu mich gerade so! Ich finde das, was ich hier schreibe, nicht so weltbewegend, dass man das verfolgen müsste, aber bin froh, dass ihr es tut. Das Bloggen ist mir – neben Lesen und Serien-Schauen – zu meinem liebsten Hobby geworden, und ohne euch wäre es ja nur halb so schön. Wenn die 100 geknackt werden, wird es mal wieder Zeit für ein größeres Gewinnspiel, schätze ich.

Außerdem ist es nur noch ein knapper Monat, dann wird WatchedStuff schon zwei Jahre alt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist, weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht finden sich ja bis Mitte Mai noch 20 Leute, dann fallen beide Ereignisse zusammen, ich spare mir etwas Aufwand und die virtuelle Party wird extragroß! 🙂

Und momentan läuft ein Lied bei mir rauf und runter, das mich sehr an die 90er erinnert und mir so ins Ohr geht, dass ich es nicht wieder aus dem Kopf bekomme. In der Hoffnung, euch damit anzustecken oder zumindest genug darüber zu reden, um auch mal wieder andere Dinge zu tun, als „No, no, no!“ zu singen, hier das Video dazu.

Diese Dinge wollte ich nur mal eben loswerden. Alles klar? Schöne Restwoche noch, und wir sehen uns am Sonntag bei der nächsten Quizrunde!

9 Kommentare zu “[Notiz] 80 Follower, 2 Jahre und ein neues Lied

  1. Hallo Henrike,

    ja dieses Lied kenne ich auch…augenzwickern…und es geht einem einfach nicht mehr aus dem Ohr oder?

    Hihi…..schöne Restwoche und und ich bin gespannt auf das Quiz und seine Lösung.

    LG..Karin…

  2. Na da hast du ja einiges zu feiern in diesen Tagen. Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag ♥ Möge der schönste Tag in deinem vergangenen Lebensjahr der schlechteste im neuene Lebensjahr sein.

    Zum Bloggeburtstag gratuliere ich dir dann zu gegebener Zeit 😉

      • Worauf genau? 😀 Auf das Gratuliern zum Bloggeburtstag? Mach ich, wenn du mir das Datum verrätst oder dann einen Post veröffentlichst. Hätte ich Einfluss auf die (Un-)Schönheit anderer Leute Tage, könntest du mich natürlich auch darauf festnageln, dass deine zukünftigen Tage nur besser werden, aber leider kann ich da nix dran drehen 😀

      • Ja, ich meinte den Blogggeburtstag, aber allein deine Kommentare machen meine Tage schon schöner, also ginge das auch. 🙂 Ja, ich werde einen Post dazu schreiben, dann merkst du es tatsächlich. 😉

Kommentar verfassen

