[Gemeinsam Lesen]

3b208-picsart_14349845923511. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Engelssturm – Uriel von Heather Killough-Walden und bin auf Seite 263.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Der Alte Mann hat in euch etwas gesehen, das er in mir nicht finden konnte. […]“

351_40929_121544_xxl3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bisher ganz gut, aber noch nicht übermäßig begeisternd.

4. Hast du ein Lesezeichen oder gibt es etwas anderes, dass du als Lesezeichen missbrauchst?

Eines?! Ähm, ich leide wie wohl die meisten Büchersüchtigen unter einem Übermaß an Lesezeichen. Ich habe keine Ahnung, wie viele es sind und wo die überhaupt alle herkommen, aber eine kleine Schublade bekomme ich voll. Wirklich voll. Und was ich als Lesezeichen verwende? Das, was mir im richtigen Moment als erstes in die Finger kommt. Quittungen, Notizzettel (die ich danach immer suchen muss), Briefumschläge, Postkarten, Bleistifte (aber nicht lange, die sind zu dick), CDs oder DVDs (ohne Hülle), … – und ab und zu tatsächlich mal ein richtiges Lesezeichen. Wenn es denn in Reichweite ist…

4 Kommentare zu “[Gemeinsam Lesen]

  1. Hi!
    Hab auch bei „gemeinsam lesen“ mitgemacht, aber ich hab eher die Frage so verstanden was ich momentan als Lesezeichen verwende… na egal.
    Wie ich sehe haben wir sehr viel gemeinsam, lesen, DVD, Kino etc. ich hab dich mal favorisiert 🙂

    LG, Prisha

Kommentar verfassen

