[Montagsfrage]

Wenn du ein/e Buch(-reihe) restlos vergessen könntest, um es/sie nochmal neu zu lesen, welche/s wäre das?

44a51-montagsfrage_banner

Schätzungsweise Harry Potter, denn diese Reihe ist nicht nur ein Klassiker, sondern ich erinnere mich auch sehr gern daran zurück, wie ich von jeder Wendung überrascht wurde und bei jeder unerwarteten Handlung gebangt habe, wie das denn nun bitte wieder gut für das Trio enden sollte… Das trifft nun natürlich auf eigentlich alle Reihen oder auch Einzelbände zu, schließlich ist folgendes Zitat eine schlichte Wahrheit:

10458484_10152938157876840_970394313461401922_n

Aber für mich wäre es wohl optimal, Harry Potter noch mal ohne Vorwissen lesen zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s