[TTT] 10 Bücher, die ich unbedingt haben wollte und die nun Staub im Regal ansetzen

Ui, das ist gar nicht so leicht zu beantworten, da ich kaum Bücher habe, die ich nach der unbedingt-haben-wollen-Phase nicht gelesen habe. Ich versuche es trotzdem mal…

  1. Dustlands – Moira Youngc9f4a-toptenthursday
  2. Mein Weg zu dir – Nicholas Sparks
  3. Soul Screamers 1 – Rachel Vincent
  4. Das Erwachen der Wölfin – J. M. Sampson

Tja, mehr habe ich nicht ungelesen im Regal stehen. Natürlich stehen da noch mehr, die sind aber noch nicht lang genug da, um Staub anzusetzen. Sorry, die heutige Liste bekomme ich nicht voll.

Übrigens, diese vier stammen alle aus einer Arvelle-Bestellung… War meine erste und letzte, da nimmt man einfach zu viel mit, was man eigentlich gar nicht haben will…

3 Kommentare zu “[TTT] 10 Bücher, die ich unbedingt haben wollte und die nun Staub im Regal ansetzen

  1. Huhu,

    O.K. ich habe am letzten Wochenende auf einem Flohmarkt meine Sammlung der Rita Falk Romane erweitert. Kommissar Eberhofer, aber ich würde jetzt nicht unbedingt sagen …das sie in der nächsten Zeit Staub ansetzen werden.

    Die werden nach und nach schon gelesen.

    LG..Karin…

  2. Hallöchen,
    dabei würde jetzt „Dustlands“ perfekt zum „Staub ansetzenden“ Regal passen! 😉
    Das mit den Arvelle-Bestellungen kenne ich auch zu gut. Hier liegen mehrere Bücher herum, die ich mal so eben mitgekauft, aber noch nie gelesen habe und es voraussichtlich in naher Zukunft auch nicht werde.
    LG Melli

    • Tja, da hast du tatsächlich recht… Ich glaube, damit habe ich einen guten Grund, es noch ein bisschen länger dort stehen zu lassen… 😉
      Ja, Arvelle ist wirklich gefährlich. Habe mir verboten, dort in näherer Zeit zu stöbern und auch die Newsletter abbestellt. Nicht, dass ich einen großen SuB hätte oder so, aber damit will ich auch gar nicht erst anfangen…
      LG!

Kommentar verfassen

