[Manga-Blogtour] Tag 7: Gewinnerbekanntgabe

Hallo ihr Lieben,

die Blogtour rund um die Manga Catch my Heart und Friends & Lovers ist nun vorbei, ihr konntet einiges erfahren über Manga an sich und viele weitere Kleinigkeiten. Die Gewinner der 6x 1 Manga plus Goodies – die der Spannung wegen nicht weiter verraten werden – stehen fest und werden nun mit unseren Glückwünschen bekanntgegeben:

  • Fabian
  • Sina Hollatz
  • Büchersindfreunde
  • Sarah Runge
  • Karin
  • Maike Jacobi

Hier sind noch einmal alle Stationen der Blogtour, falls ihr einen Artikel verpasst habt:

Banner1

Die Gewinner melden sich bitte bis einschließlich Sonntag, den 10.4. per Mail bei Christina unter chrissie.kempen(at)gmail.com mit ihren Adressen, damit die Gewinne zugeschickt werden können.

Noch mal herzlichen Glückwunsch und einen schönen Rest-Sonntag!

Advertisements

6 Kommentare zu “[Manga-Blogtour] Tag 7: Gewinnerbekanntgabe

  1. Oh man… ich habe in der Mailadresse tatsächlich das „e“ vergessen. Habe die Mail gerade neu verschickt, aber es ist wahrscheinlich schon viel zu spät oder? :/

    Liebe Grüße

    Sina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s