[BuchQuiz2016] März-Auflösung

Hallo ihr Lieben,

heute gibt’s etwas später als geplant die Lösung des März-Rätsels für euch. Durch die Manga-Blogtour wurde dieser Post von seinem angestammten Montags-Platz verdrängt. Die Lösung hat mir

Karin

als erste geschickt und sich damit wieder eine Portion Ehre verdient. 🙂

Das gesuchte Buch im März war J. R. R. Tolkiens erster Der Herr der Ringe-Band, Die Gefährten. Diese Bücher haben ja diverse Cover mittlerweile, die Filmausgaben sind wohl die am aufwändigsten gestalteten, aber diese Neuausgabe des Klett-Cotta Verlages sieht dem ursprünglichen Cover wohl am ähnlichsten. Ich hänge aber einfach noch mal das Filmplakat mit ran, denn das finde ich auch sehr schön… 🙂

9783608939811

c429429bf1f2af0l

So, außerdem wisst ihr ja, dass es im April anders werden soll. Darüber habe ich im letzten Hinweis gesprochen. Ich hoffe, ihr hattet doch Spaß bisher und werdet euch mit der neuen Art Quiz im nächsten Monat schneller anfreunden. 🙂 Ich bin gespannt über eure Rückmeldungen!

Eure Henrike

Ein Kommentar zu “[BuchQuiz2016] März-Auflösung

  1. Hallo Henrike,

    nehme die Ehre gerne an.

    Und ich bin schon gespannt was mich und die anderen Leser im April quizmäßig bei Dir erwartet.

    LG..Karin…

Kommentar verfassen

