[BuchQuiz2016] Nur eine kurze Notiz und ein friendly reminder

Hey ihr Lieben,

buch-schreiben

ihr fragt euch vielleicht, was ein Post zum BuchQuiz an einem Donnerstag hier verloren hat. Kurze und simple Erklärung:

Ich wollte euch

  1. mitteilen, dass bereits 2 Leute die Lösung wissen, von der eine jedoch nicht am Quiz teilnehmen möchte (meine Schwester), aber die Tatsache, dass sie weiß, worum es geht, unbedingt mit mir teilen musste… Geschwister. 🙂 Und
  2. möchte ich euch daran erinnern, dass nur noch ein Hinweis kommen wird. Wenn ihr also ein bisschen Ruhm und Ehre dazuverdienen möchtet, dann solltet ihr euch vielleicht schon mal mit den bisherigen Tipps beschäftigen…

Ich hatte außerdem bisher eigentlich das Gefühl, dass ihr Gefallen an solchen Aktionen habt. An dem Quiz haben allerdings bisher wenige von euch teilgenommen. Liegt es daran, dass es nichts zu gewinnen gibt oder dass es euch nicht gefällt? Ich bin hier nicht auf der Suche nach Komplimenten und habe auch nicht vor, irgendwen bloßzustellen. Nur, wenn ihr Ideen habt, wie man das Quiz verbessern kann oder mehr Teilnehmer motivieren kann, dann immer her damit. 🙂

Jetzt überlasse ich euch wieder eurem Donnerstag. Liebe Grüße!

2 Kommentare zu “[BuchQuiz2016] Nur eine kurze Notiz und ein friendly reminder

  1. Dass es nichts zu gewinnen gibt finde ich nicht schlimm.

    Es geht mir nur zu lang und die Hinweise sind mir dafür zu wage. Mir würde es besser gefallen, wenn es jedes mal ein anderes Buch wäre und das vorherige aufgelöst.

    So fühlt sich das ein wenig so an, als würde bei jeder Folge Wer wird Millionär nur eine der vier Antwortmöglichkeiten aufgedeckt und der Kandidat darf erst raten, wenn alle da sind.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

