[Blogtour]-Ankündigung: Manga. Catch my Heart + Friends & Lovers

Hallo ihr Lieben,

ich kann euch endlich die finalen Termine der Manga-Blogtour nennen und den Start ankündigen!

Banner1

Am 28. März, also direkt nach dem Osterwochenende, geht es mit meinem Beitrag los. Ich hoffe, ihr habt noch nicht das Interesse verloren. 🙂

Zu gewinnen gibt es kleine Pakete, mit Manga und Goodies bestückt. Ich freue mich auf euch!

Eure Henrike

Advertisements

2 Kommentare zu “[Blogtour]-Ankündigung: Manga. Catch my Heart + Friends & Lovers

  1. Huhu,

    O.K. das Thema ist jetzt nicht so Meines, aber da ich ja ein Fan von Mangas bin werde ich durchaus einen Blick riskieren.

    LG..Karin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s