[Blogtour]-Ankündigung: Manga. Catch my Heart + Friends & Lovers

Hallo ihr Lieben,

ich kann euch endlich die finalen Termine der Manga-Blogtour nennen und den Start ankündigen!

Banner1

Am 28. März, also direkt nach dem Osterwochenende, geht es mit meinem Beitrag los. Ich hoffe, ihr habt noch nicht das Interesse verloren. 🙂

Zu gewinnen gibt es kleine Pakete, mit Manga und Goodies bestückt. Ich freue mich auf euch!

Eure Henrike

2 Kommentare zu “[Blogtour]-Ankündigung: Manga. Catch my Heart + Friends & Lovers

  1. Huhu,

    O.K. das Thema ist jetzt nicht so Meines, aber da ich ja ein Fan von Mangas bin werde ich durchaus einen Blick riskieren.

    LG..Karin…

Kommentar verfassen

