[Blogtour]-Ankündigung: Manga. Catch my Heart + Friends & Lovers

Hallo ihr Lieben,

ich kann euch endlich die finalen Termine der Manga-Blogtour nennen und den Start ankündigen!

Banner1

Am 28. März, also direkt nach dem Osterwochenende, geht es mit meinem Beitrag los. Ich hoffe, ihr habt noch nicht das Interesse verloren. 🙂

Zu gewinnen gibt es kleine Pakete, mit Manga und Goodies bestückt. Ich freue mich auf euch!

Eure Henrike

Advertisements

2 Kommentare zu “[Blogtour]-Ankündigung: Manga. Catch my Heart + Friends & Lovers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s