[BuchQuiz2016] März-Hinweis #1

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, euer Start in den März war so schön wie meiner? Die Sonne hat sich hier bei mir tatsächlich mehr als einmal gezeigt – dabei die Kälte aber leider nicht vertrieben – und ich konnte direkt am 1.3. gut eine halbe Stunde ein Eichhörnchen im Garten beobachten. Wenn das mal kein Zeichen für den Frühling ist! (Und wehe, wenn nicht… 🙂 )

Ohne weitere lange Vorrede gibt es dann heute den ersten Tipp der Runde 3 für euch. Viel Spaß beim Raten!

buch-schreiben

Das gesuchte Buch ist ein Klassiker der High Fantasy.

Teilnahmebedingungen | Lösung via Mail an info.watchedstuff(at)gmx.de

5 Kommentare zu “[BuchQuiz2016] März-Hinweis #1

  1. Huhu Henrike,

    nun da gibt es auch viele und ich persönlich wartet erst einmal noch einen Hinweis ab.
    O.K.

    Welche Farbe hatte denn das Eichhörnchen?

    LG..Karin…

  2. O.K. also eines von den Guten. Vielleicht hast Du die Diskussion um die Grauhörnchen mitbekommen?

    Die machen nämlich die Roten/Einheimischen das Leben ganz schön schwer…Krankheitsüberträger/selber immun /keine Winterruhe und sie räubern auch ganz schön unter den Singvögeln.

    LG..karin…

Kommentar verfassen

